Profil

/files/blue-health.de/bluehaus.pngBlue Health wurde mit dem Ziel gegründet, den im ambulanten Gesundheitsmarkt tätigen Leistungserbringern Beratung, Entwicklungsperspektiven und Managementdienstleistungen anzubieten.

Wir verstehen uns nicht als die Alleskönner und -wisser, sondern wollen unter Zugriff auf ein Netzwerk von Experten, maßgeschneiderte Lösungen erarbeiten. Innerhalb des Netzwerkes (à siehe „Partner“) verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Gesundheitspolitik, im Aufbau und Betrieb von Praxen, Medizinischen Versorgungszentren und Gesundheits-/Ärztenetzen sowie im medizinischem Vertragswesen (z.B. integrierte Versorgungsverträge, Serviceverträge mit Dienstleistern, Praxisankauf/-verkauf, …).

In den letzten Jahren haben wir uns auch mit dem Immobilienentwicklung speziell für medizinische und gesundheitsbezogene Einrichtungen beschäftigt. HIerfür suchen wir jederzeit geeignete Standorte in Berlin, aber auch in anderen deutschen Großstädten. Besonders für Grundstückseigentümer mit herausfordernden baurechtlichen Vorgaben kann die Etablierung eines Medizin- und Gesundheitsstandortes eine vielversprechende, renditestarke Option sein.