Betreibergesellschaft

Wir machen das!

Eine auf die Standort- und Immobilienentwicklung reduzierte Dienstleistung kann den dort ansässigen Mietern keinen nachhaltigen Mehrwert sicherstellen. Daher wird die Blue Health eine Betreibergesellschaft aufbauen, die an den von Ihr partnerschaftlich entwickelten Standorten ein umfangreiches Service- und Dienstleistungsspektrum für die Mieter anbietet. Unabhängig von Finanzinstituten, Körperschaften oder Krankenhäusern möchte die Betreibergesellschaft die Mieter, dabei insbesondere die medizinischen Leistungserbringer von administrativen Aufgaben entlasten, ohne sich dabei in Ihre Kernkompetenzen einzumischen. Indem sie den Mietern einen Rahmen anbietet, der ein optimale Vermarktungsplattform, hochwertige Qualitätsmaßnahmen, Lösungen für vernetzten Kundenservice sowie den „Kümmerer“ für den täglichen Kleinkram umfasst, sollen die Mieter Ihre Kernkompetenzen voranstellen können und so eine intensive Kunden- bzw. Patientenbetreuung bieten. Der Mieter als Vertragspartner bleibt dabei wirtschaftlich und inhaltlich 100%-ig selbstständig und selbstverantwortlich. Auch seine eventuell schon bestehende Markenidentität bleibt bestehen, mögliche Dachmarken (siehe „eins – alles für die Gesundheit“) dienen lediglich als Verstärker und Rahmen für Angebotsspektren größeren Umfangs.

Die Betreibergesellschaft sieht sich in der Rolle des Beraters vor Ort, der Effizienzreserven hebt, Umsatzchancen zum Beispiel durch integrierte Versorgungsverträge generiert, Marketingaktivitäten professionell umsetzt und eine Verzahnung eines breiten Angebotsmixes sicherstellt.

Die Kombination der Immobilienentwicklung mit der Betreibergesellschaft stellt Beständigkeit, Bekenntnis zum Standort und Transparenz von Anfang an sicher und verpflichtet zu nachhaltigen Lösungen.